Facharzt für Dermatologie ist der am nächsten stehende Spezialist für kosmetisch/ästhetisches Aussehen.
Zu unserem Fach gehört die rechtzeitige Erkennung und Beseitigung von Hautkrankheiten. Als Dermatologe weiss ich genau, welche Hautveränderungen ein Zeichen einer Erkrankung sind und welche Zeichen des Alters sind.
Mit grosser Sicherheit können wir unerwünschte Hautveränderungen die kosmetisch und nicht kosmetisch störend unauffällig entfernen. Ebenfalls bin ich als Dermatologe in der Lage, jeglihe Komplikationen bei den Behandlungen unter Kontrolle zu halten.
Zu diesem Aspekt gehört auch eine Verjüngerung und Perfektion vom Hautbild und Körperformen. Unser Behandlungsspektrum besteht aus unterschiedlichen Lasertherapien bis zu fraktionierter Laserabtragung und Fullface Resurfacing. Eine zweite Option stellen die verschieden Arten von chemischen Peelings dar. Und nicht zuletzt bieten wir Faltenglättung mit Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Eigenfett und Blutplasma an. Mit Mesotherapie wird das ganze Spektrum ergänzt.

ÄSTHETISCH-KOSMETISCHE LEISTUNGEN

• Behandlung von Gesichtsfalten mit Botulinumtoxin
  • Auffüllung von Nasolabialfurchen und Mundwinkelfalten, Korrektur der Lippenkonturen, Korrektur von Unregelmässigkeiten oder Asymmetrien, Glätten
  • der Gesichtskonturen